urchs.de: Eine "wilde Mischung"!

1.09.09

Kaum aus der Sommerfrische zurück, erreichte uns die neueste Ausgabe des trendigen Open Source Business Magazins "t3n" mit einem kleinen Artikel über unser Blog. Vielen Dank an die Kollegen für die freundliche Besprechung! Da der Artikel leider nicht online ist, wir ihn unseren Lesern aber auch nicht vorenthalten wollen, an dieser Stelle also ein kleiner Ausschnitt aus der Seite 8 des Magazins.
Read on, folks!

t3n_urchsde_artikel002.jpg

3 Kommentare

# Pixeljobber | 1.09.09

Wilde Mischung hört sich nach einem guten Tee an ;) Aber man darf natürlich auch nicht vergessen, das andere B2B Plattformen auch über dich schreiben bzw urchs.de listen.

http://b2b-marketing.info/ossi-urchs-siggi-hoehle-f-f-t--medienagentur-s-94.html

cheers Pixeljobber

# Tim Cole | 2.09.09

>Read on, folks!

Würd' ich ja gerne - aber wie? (kein Link - oder nur einer, den Mac-User sehen können...)

# Ossi Urchs | 8.09.09

Tim, da ist kein (Geheim-) Link, sondern einfach ein Text aus dem t3n Magazin ... komm das schaffst Du: Read on, my man!

0.1 Ossis Blog1.1 Sigis Blog
© 2009, F.F.T. MedienAgentur, Offenbach am Main