E-Business 2.0

Unter diesem Titel habe ich eine Reihe von Vorträgen gehalten, u. a. auf der Cebit beim "Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr" und gestern in Bremen bei "I2B" (den "letzten Mohikanern" des zu "New-Economy"-Zeiten legendären "First Tuesday").

E-Biz20_Web.jpg

Es geht in diesem Vortrag darum, die Herausforderungen und Chancen zu diskutieren, die Web 2.0 und das mobile Web für jedes Unternehmen, vom Groß-Konzern bis zum kleinen Mittelständler, darstellen. Meine Präsentation steht nun hier zum Download bereit (11, 5 MB!).

1 Kommentar

# Sascha Moll | 13.03.09

Ihr Beitag am Dienstag hat mir außerordentlich gut gefallen, auch wenn ich sicherlich einer der wenigen "Digital Natives" (23) im Saal war. Großes Lob!

0.1 Ossis Blog1.1 Sigis Blog
© 2009, F.F.T. MedienAgentur, Offenbach am Main