Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 18.12.08

Web 2.0 braucht Marketing 2.0

Unter diesem Titel habe ich gerade eine Reihe von ganztägigen Seminaren bei "Marketing On Tour Intensiv" abgeschlossen. Interessierte können sich die umfangreiche Präsentation dazu nun hier herunter laden. Aber Vorsicht: >42 MB!

Allen Teilnehmern der Seminare, allen Kunden und ansonsten am Thema interessierten wünsche ich eine inspirierende Lektüre.

Kommentare …

Eine sehr schöne Lektüre! Vielen herzlichen Dank!

In diesem Zusammenhang auch noch interessant ist das Buch "Leitfaden Online-Marketing", das im Augenblick kostenlos heruntergeladen werden kann. Mehr dazu:

http://www.seedfinance.de/2008/12/17/leitfaden-online-marketing/

18.12.08 13:06   von Andi