Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 01.02.08

Wow: Microsoft will Yahoo kaufen!

Gerade laufen die Netz-Leitungen, die Agentur-Meldungen und die Blogosphere heiß: Soeben wurde der Brief, den Steve Balmer dem Yahoo-Management mit einem Übernahmeangebot geschickt hat, bekannt. $31 pro Yahoo-Aktie beträgt das Angebot, oder in anderen Worten: $ 44, 6 Milliarden.
Und hier die ersten Stimmen zum Thema:
http://www.techcrunch.com/2008/02/01/wow-microsoft-offers-446-billion-to-acquire-yahoo/

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102860/from/rss09

Und ich schaue jetzt gleich mal bei n-tv vorbei ...und hier ist das Interview vom Freitag

Inzwischen berichtet auch Spiegel-Online ...