Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 08.08.07

You Ain't Seen Nothing, Yet!

So der Tenor des Forrester-Chefs George Colony in seinem Artikel "Web 2.0 für den CEO". Tenor: das wichtigste an Web 2.0 ist die "2" - sie zeigt an, dass wir erst am Anfang einer Entwicklung stehen, die dritte und vierte Entwicklungsstufe des Web, werden genau so folgen, wie weitere danach.

Eben so wichtig zu verstehen, ist, dass der Kunde in Zukunft DIE entscheidende Instanz für den Erfolg oder den Misserfolg einer Marke oder eines Unternehmens sein wird. Auch hier stehen wir erst am Anfang einer entschieden neuen Entwicklung. Die wichtigste Aufgabe des CEO in diesem Scenario: Die vom Marketing als "Inbound Channel" der Kundenkommunikation gewonnenen Erkenntnisse in die entsprechende Produktentwicklung zu "übersetzen" - so zu sagen Dolmetscher zwischen Kommunikation und Technik zu werden - was Apple-Chef Steve Jobs gerade als sein Credo verkündet hat.