Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 03.07.07

iPhone Verkaufszahlen: Wer bietet mehr?

Nachdem inzwischen auch die FTD die zuerst veröffentlichten Verkaufszahlen nach oben korrigiert hat - 200.000 Stück, wie zuerst für das ganze Wochenende gemeldet, wurden wohl schon in der Nacht von Freitag auf Samstag verkauft - hat nun die Frankfurter Allgemeine noch einen draufgesetzt: Sie zitiert den Goldman-Sachs Analysten David Balley mit einer Schätzung von 700.000 am ersten Wochenende verkauften iPhones. Das wäre ein Umsatz von ca. $ 485 Millionen für Apple. Nicht schlecht für den Anfang!

Weder Apple noch AT&T waren bisher bereit, eigene Zahlen zu veröffetlichen. Wir bleiben also gespannt.

Stay (i)tuned!