Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 18.10.06

Video Killed the Radio-Star

... so hieß es einmal vor langer Zeit. Heute dagegen thematisiert das Radio (gelegentlich) Video. Insbesondere gern, wenn es um "Web 2.0" und den damit einher gehenden Online-Video-Boom geht, der dann zu epochalen "Deals" führt, wie jüngst erst der Verkauf von YouTube an Google.

Und genau darüber werde ich mich heute zwischen 18 und 19 Uhr im kleinen, aber feinen Sender HR2 mit dem Moderator Uwe Westphal in der Sendung "Der Tag" unterhalten. Also Sender-Suchlauf starten und lauschen!

Denn soviel ich weiß, gibt es den "Tag" noch nicht als Podcast zum Download bei iTunes ... aber wenigstens gibt es einen Programmhinweis auf der Website des Hessischen Rundfunks.

Und nun habe ich dort sogar auch einen RSS-Feed zu den Podcasts der Sendung "Der Tag" gefunden: asynchrones Anhören unseres heutigen Gesprächs ist also doch möglich!

Kommentare …

Natürlich gibt es hr2 Der Tag auch im Podcast, und zwar unter folgender Adresse:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=14224

18.10.06 23:05   von Steffen