Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 17.08.06

Blogtalk

Morgen um 13 Uhr werde ich an einem sicher spannenden medialen Experiment namens "Blogtalk" teilnehmen. Hintergrund: es handelt sich um ein Online-Interview, bei dem die Fragen auf einem Blog gepostet und die Antworten, sobald sie vorliegen, Live dazugeschaltet werden.

Achim Meißner, der Initiator und Macher dieser interessanten "Gesprächsform" hat schon eine ganze Reihe solcher Blogtalks durchgeführt. Bei uns wird es um die Blogoshere, Web 2.0 und andere damit mehr oder weniger zusamenhängende Themen gehen.

Wer das Ganze live verfolgen, oder später nachlesen will, wird hier fündig:
http://www.dieweltistscheisse.de/2006/08/16/blogtalk-mit-ossi-urchs/

Merke: Nicht von der seltsamen URL abschrecken lassen - "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" Das alles entstammt irgendeiner verrückten Filmidee, oder ist diese sogar selbst oder so ähnlich, wie mir der "Weltherrscher" (Arbeitstitel) Achim Meißner erklärt hat ...