Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 05.03.06

Papst + iPod

Wie die Nachrichtenagentur "Catholic News" meldete, bekam Papst Benedikt von Mitarbeitern des päpstlichen Senders "Radio Vatican" einen funkelnagelneuen iPod Nano geschenkt (Danke für die Info, Martin!). Der Player war bereits mit Sendungen und Podcasts der Radiostation, sowie klassischer Musik für den Papst gefüllt. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Steve Jobs den Papst für den nächsten iPod-Werbe-Spot gewinnt!

Kommentare …

ha! war's ein schwarzer oder ein weisser ipod??

05.03.06 20:12   von funtoosh

Das wär in der sehr lustig wenn der Papst für den I-Pod Werbung machen würde.
Dann könnte man ja auch auf die Kirchtürme handysendemasten oder UMTS Anetnnen drauf machen und ne Fahne über dem Eingang :
Der Gottestienst un der dazugehörige Wein wurden gesponsort von Vodafone und Mum .

07.04.06 02:10   von Daniel