Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 09.09.05

They Did It Again - iPod Nano

Die amerikanischen Beobachter des heiß erwarteten "music related event", den Apple für Mittwoch dieser Woche angekündigt hatte, konnten ihre persönliche Begeisterung kaum im Zaum halten und bewgten sich in lyrische Gefilde bei der Beschreibung des neuesten MP3-Players aus Cupertino: von einem "Design-Juwel" war die Rede, von einem Teil, das man sofort zu klauen bereit wäre, hätte sich die Gelegenheit beim Event ergeben.

0509 iPod nano_fam_f.jpg

Dem war natürlich nicht so. Wer sich die Zeit bis zum Verkaufsstart hier zu Lande mit der Betrachtung dieses Objekts der Bewunderung verkürzen will, findet ein Video der Präsentation bei C-Net.