Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 02.04.05

Apple + Sony = 21st Century CE?

Vor Jahren hiess es mal Sony kauft Apple. Lang, lang ists her. Seit dem Gipfelsturm des iPods laufen die Gerüchte in die Gegenrichtung. Die letzte Meldung dazu erreichte das Web just am Ersten April (sic!)
Chaos in der Kölner Sony-Zentrale!
ga-ou_diskutieren.jpg
Ein kleiner Aprilscherz - nix weiter!
Hoffen wir, dass diese Meldung auf iBusiness (nur gegen Bezahlung!)auch nichts weiter als ein verfrühter Aprilscherz war: Microsoft will sich IPv6, das Internet-Protokoll der Zukunft patentieren lassen, heisst es dort. Sollte das Ganze nur den Unsinn in der aktuellen Debatte im Software-Patente in der EU illustrieren? Oder wollte irgendein Schlaumeier mal zeigen, wozu Redmond mit einem exitierenden Software-Patent-Recht fähig sein könnte? Jedenfalls war davon bislang nichts weiter zu hören. Und das ist auch gut so.