Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 04.03.05

Online Marketing auf der Cebit

Es ist mal wieder soweit: Die Cebit "ruft" - und alle kommen nach Hannover. Naja, nicht mehr alle, aber doch die allermeisten, die irgendwas mit IT und Telekommunikation zu tun haben. Letzte Meldung dazu: weniger Austellungsfläche als im Vorjahr, dafür mehr internationale Aussteller denn je (Namaste India!).

Und wir alle begeben uns wieder in den Moloch Cebit, um die neuesten Gadgets, die revolutionärsten Chips, Speicher- und Netzwerk-Lösungen zu entdecken. Sicher, auch das. Aber eigentlich tun wir uns den Tort doch an, um Menschen zu treffen. Kollegen und Bekannte, die wir oft nur einmal im Jahr sehen - bei der Cebit, eben. Und wir hoffen, dass wir wenigstens ein paar Minuten haben werden, um die wichtigsten Gedanken auszutauschen.

Aber dieses Jahr haben wir sogar garantierte 45 Minuten. Dank Simone Merfeld und ihrer rührigen neuen Agentur SM:IL, die in Halle 6 die neue "Marketing Solutions Area" ins Leben rief. E-Mail-Marketing-Guru Torsten Schwarz läd am Montag, den 14. 3. um 11Uhr55 zm Roundtable über "Online Handel vor dem Durchbruch" und alle werden kommen: Uta Friedrichs von Dell, Nerses Chopurian von eBay, Markus Krechting von Neckermann. Und auch ich werde mich bemühen, meinen Beitrag zum Gelingen beizutragen. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Das gesamte Programm der Marketing Solutions Area gibts Hier.