Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 14.02.05

Jamba Reloaded

Nun hats auch die altehrwürdige FAZ entdeckt: die Samwer Brüder sind ganz schlimmme Jungs. In einem Artikel, den man vor Jahren eher in der taz oder "Konkret" (gibts die eigentlich noch?) erwartet hätte, erfährt der Leser von den schlimmen Zuständen im ehemaligen Fabrikgebäude, in dem die Jamba-Mannschaft ihr kärgliches Dasein fristet, während "der Oliver" jüngst in Davos beim "World Economic Forum" zu einem der Hoffnung verheissenden "young leader" ernannt wurde. Und auch das schlimme "Abo-Phishing", zuerst von Johnny Haeusler aufgedeckt, wird moniert.

Neu ist allerdings der Vorwurf, dass die Jungs mit ihren nervenzermürbenden Werbespots auch die ehemals florierenden deutschen Musik-TV-Sender schädigen: weil sie ihren Frontalangriff gegen jugendliche Sinne zu unverschämt günstigen Konditionen starten dürfen. Wer nur ein klein wenig von den Rabatt-Konditionen im TV-Werbemarkt weiss, dürfte davon allerdings nicht allzu überrascht sein.

Wer den Artikel doch in seiner ganzen Schönheit lesen will, findet ihn hier. Aufgepasst: weiter gehts nur gegen Bezahlung von 1,50 Euro!