Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt | ||
HomeArs VivendiArchivKontaktImpressum | ||
Kontakt
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2 |
Von ossiu am 18.01.05
Information Value1. Der Wert eines Produktes wird in der Informationsgesellschaft wesentlich durch die Menge der darin enthaltenen Information bestimmt – darin waren/sind wir uns einig. Die einzige Möglichkeit diesem Verfall zu entgehen ist die ständige Anreicherung des Produktes mit neuer, „frischer“ Information. Da aber die in einem Produkt-Team zu generierende Information per definitionem endlich ist, ist das nur unter Zuhilfenahme externer Ressourcen, z. B. auf Nutzer- und Kundenseite möglich. Deswegen werden Interaktions-Strategien mit den Nutzern eines Produktes, bis hin zu „Open-Source“ Strategien zu einem strategischen Imperativ für den Erfolg eines Unternehmens im Informations-Zeitalter. |
|
Kontakt | Impressum | MT | Top^ Newsfeed: XML |