Kommentare (7)

ossi Urchs:

Fein ist das!!! Eines, sagt Yamuna Giri, was noch fehlt, ist ein "spark", ein funkendes Stenchen in all den Blättern, so in der Höhe des DRitten Auges. Wenn Dir da noch was einfällt ... Aber ansonsten findet sie alles ganz wurnderbar - und ich auch!

Sigi Höhle:

Liebe Yamuna Giri Ji,
ich wünsche dir Zweierlei:
Dass Du einen Ort für ein Dhuna in den Alpen finden mögest - wo ich Dich mit allen Freundinnen besuchen kann ;-)))
und dass Du wieder eine Chance bekommst, nach Indien zu reisen.
Grüss Gott und sei gegrüsst!
Deine Sigi

Iris Mira Goeggel:

Liebe Yamuna Giri
So soll es geschehen!
Zum Wohle aller!
Wie schön wird es, wenn ein Feuerchen brennt das Du liebevoll hütest. Wenn ein Ort der Stille und des Friedens entsteht.
Da werde ich mich gerne mitbeteiligen und mithelfen. sodass diese Kraft über unsere Berge strahlen kann und wie ein heller Stern für alle leuchtet.
Wie gerne würde ich diesen Ort aufsuchen und mich ans Feuer setzen ....
Sei herzlich gegrüsst von Herz zu Herz.

Iris-Mira

AUM NAMO NARAYAN!
Liebe Yamuna Giri Ji,
es war schön, wenn auch kurz, Dich auf dem Antaris-Festival am Dhuna von Rampuri getroffen zu haben.
Möge sich ein Ort finden, an dem Du Dein eigenes Feuer entfachen kannst!
Mit Liebe
Deine Sigi

Birgit Krechting :

Liebe Yamuna Giri Ji,

Deine Bekanntschaft zu machen war eine der Sternstunden in 2008! Wir wünschen Dir, dass Dein Herzenswunsch in 2009 in Erfüllung geht.

Deine Joséphine, Anne-Sophie und Birgit Krechting

verena:

liebe yamuna , es scheint das sich unsere wege immer wieder kreuzen ,
wir trafen uns vor fast 3 jahren beim ronn auf kreta , bin aus tirol und wohne in den alpen , und wundere mich immer wieder ob du hier in unsere nähe bist ,würde dich sehr gerne besuchen...hast du denn schon einen platz gefunden hier in den alpen ? vielleicht kann ich helfen ...
bis dann ,
peace and love blessed being ...

Cornelia Jakob:

Hallo Yamuna Giri,

wir sind uns am 6. Sept. 2010 im Zug begegnet.
Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit für Deine weiteren Reisen.

Cornelia Jakob

Kommentar schreiben

Powered by MT