Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
Darstellung: NormalGroß  

Ein schröckliches Fest ... 

... gibt es in diesem Jahr zu Halloween bei uns ausnahmsweise einmal nicht. Dafür aber Sigis spektakuläre "Kürbisnockerln", die wir... >>

BABA: Abenteuer – jenseits der Finanzkrise  

Es gab eine Zeit, da war der Bahnsteig 9 ¾ an verschiedenen Orten der Welt zu finden: in Amsterdams „Paradiso“,... >>

Rhabarberchutney + Curryspargel 

Ich liebe diese Jahreszeit. Endlich gibt es frisches Gemüse, dessen Halbwertzeit allerdings am Johannistag abläuft. Dazu gehört der Rhabarber -... >>

Zum Nikolaustag 

... gibt es Nürnberger Lebkuchen!... >>

Jakobsmuscheln und Spargel überbacken mit Sauce Hollondaise 

Glück gehabt. Bei unserem griechischen Fischhändler gab´s frische Jakobsmuscheln.... >>

Kumbh Mela 2007: Bericht vom Ersten Badetag 

Baba Rampuri Sigi hat für unsere Freundin Susan einen Bericht vom ersten Badetag bei der Kumbh Mela in Allahabad... >>

Offenbacher Pfeffernüsse 

Ossi meint ja immer, der Beitrag der Hessen zum Kulinarischen sei insgesamt etwas spärlich ausgefallen. Aber neben der Grünen Soße... >>

Weihnachtsstollen 

Seitdem ich mich erinnern kann, und das ist nur schon mehr als fünfzig Jahre her, esse ich jedes Jahr... >>

Gänseschmalz 

Was uns allen in der kalten Jahreszeit hilft, z.B: Gänseschmalz... >>

Advent, Advent ... 

View image Wir wünschen allen Freunden, Partnern und Usern eine frohe Vorweihnachtszeit mit Lichterglanz und leckeren Plätzchen! Wer diese selbst... >>

Kopierschutz für Sieglinde? 

Sieglinde ist eine von Amateuren wie Profis geschätzte, fest kochende Kartoffel, die seit 1935 angebaut wird. Sie wird von der... >>

Hausmannskost 

Samstags auf dem Offenbacher Wochenmarkt: die Luft ist ungewöhnlich mild, Wildschweinbraten und Rotkohl vermögen noch nicht so richtig zu locken.... >>

Grüne Soße 

Frankfurter Grüne Soße Dieses Gericht ist der wesentliche (mein Mann meint: der einzige) Beitrag der Hessen zur Kunst des Kochens.... >>