Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 02.03.09

Neues aus Cebithausen

Heute wird klar: Das neue Traumpaar der Cebit heißt Angie und Arnie.

Da aber das allein noch nicht für gute Stimmung ausreichend ist, setzt die Deutsche Telekom noch einen drauf: erstens gibt es VDSL jetzt auch für den geschätzten Wettbewerb, bzw. die noch geschätzteren Wiederverkäufer - zu nicht ganz attraktiven Preisen, versteht sich. Und dann kommt noch das leidige Anschlussproblem dazu: Die grauen Kästen stehen zwar allenthalben dekorativ in den Städten herum, allein Anschluss für die pp. Kundschaft gibt es deswegen noch lange nicht.

Ähnlich geht es der potentiellen Kundschaft des neuen, kostenlosen Video On Demand Dienstes beim Rosen Riesen, der nun wohl auf das lukrative Geschäft mit der Werbung im Umfeld der Online-Videos setzt, statt auf die leidigen Nutzergebühren. Allerdings muss man Windows XP oder gar Vista Nutzer sein, um in den Genuss des Angebots zu kommen.

Man darf zwar jeden Fehler machen, man darf ihn nur nicht zweimal machen, werte Kollegen! Demnächst hoffentlich mehr und bessere Nachrichten aus der norddeutschen Tiefebene.

We'll keep you posted!