Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 02.02.09

Mobile Monday

Nicht allein weil der Wochenanfang immer zur Mobilität anregt, fahre ich heute wieder nach Düsseldorf: Es ist "Mobile Monday". Und der Deutschland-Chef des MoMo-Hauptsponsors HTC, Peter Chou, hat der Financial Times Deutschland die Zukunft des "Smartphones", also innovativer mobiler Internet-Endgeräte erklärt. "Wow-Faktor" gesucht. Nicht nur den Begriff, sondern auch den damit bezeichneten Überraschungseffekt bei den Kunden, hat übrigens iPhone Erfinder Steve Jobs von Apple geprägt.

Und ich bin gespannt auf die Präsentationen und Diskussionen heute Abend.

Kommentare …

Und? Was gabs? G1? Und die Antwort auf die Frage, warum dessen Akku so schnell die Puste ausgeht? Oder warum es kein globales Copy-Paste gibt? (Gottverdammich, das gat mein Treo 650...und hatte auch schon mein Palm V, IIRC)

14.02.09 12:06   von oliver gassner