Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 26.03.08

Yahoo: Yes, We're Open!

Nachdem Yahoo schon vor einiger Zeit der Open-ID-Foundation beigetreten war, schloß sich das kalifornische Unternehmen nun auch Google's Open Social Initiative an, die gleichzeitig in eine Stiftung nach Open-ID-Vorbild umgewandelt wurde. Zusammen mit MySpace und den anderen OpenSocial Mitgliedern erreicht die Standardisierungs- Initiative in Sachen Social Networks somit ca. 500 Millionen Web-Nutzer rund um den Globus.

Nun müssen nur noch die geneigten Entwickler aktiv werden, um den erhofften Applikations-Regen auszulösen. Und das Facebook-Microsoft-Lager muss sich nicht nur warm, sondern auch wasserdicht anziehen!