Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 29.10.07

Die Welt ist eine Scheibe

Unter diesem Motto - frei nach Thomas Friedmann - fand am vergangenen Freitag eine Veranstaltung der Reihe "Wissen Schafft" von EMC in Weimar statt. Es war eine höchst interessante Veranstaltung mit vielen Anregungen und lebhaften Diskussionen.

Ich habe dort einen Vortrag mit dem Titel "Web 2.0 - Business Strategien für die flache Welt" gehalten, der hier zum Download (9,5 MB!) steht.

Über den Besuch in der wunderbaren, nach dem Brand gerade wieder restaurierten Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar werde ich an anderer Stelle noch berichten. Nur so viel: Das sollte man gesehen haben!