Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 20.06.07

Media Vision

Bei YouTube ist mal wieder ein Video aufgetaucht, das eine weitere Vision, wenn nicht der Welt-, dann doch der zukünftigen Medienherrschaft von Google zum besten gibt. Nicht ganz so schwarz wie der bekannte Vorgänger, aber trotzdem spannend.

Wie iBusiness (zahlenden Mitgliedern) mitteilt stammt das Video von der italienischen Strategieberatung Casaleggio Associati. Insgesamt gut 5 Minuten, die der Betrachtung und anschließenden Debatte lohnen.

Kommentare …

Ich denke nicht dass es so (weit) kommen wird.
Ich glaube eher, dass das Pendel zurückschlagen wird, und die Menschen die "echte" Realität (Wieder-)Entdecken werden.

20.06.07 12:53   von couch