Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 28.02.07

Mobile Social Software

Am Montag habe ich in Düsseldorf wieder den "Mobile Monday" moderiert. Diesmal ging es, so zeitgemäß wie trendy, um "Mobile Social Software", um die "Schnittmenge" zwischen Web 2.0 und mobilen Internet-Anwendungen, mithin. Hochkarätige Präsentationen, darunter der frischgebackene Gewinner des internationalen "Mobile Monday Peer Award", der bei der 3GSM in Barcelona verliehen wurde, "Plazes", vertreten durch den Gründer Felix Petersen.

Wer mehr über die Veranstaltung erfahren will, findet meine Gedanken dazu im Blog der deutschen Mobile Monday Website: Read on!