Sprung zur Navigation Sprung zum Inhalt
Ossi Urchs
Kontakt
F.F.T. MedienAgentur
Starkenburgring 6, 63069 Offenbach
Fon: +49 69—83 07 07 0
Fax: +49 69—83 07 07 2
lemon5 associate
Darstellung: NormalGroß  
<<   >>
Von ossiu am 24.07.06

Microsoft will mit rocken

Wie heute verschiedene Medien unter Berufung auf ein Interview, dass der MSN-Marketing-Manager Chris Stevenson dem amerikanischen Musik-Business Magazin "Billboard" gab, berichten, will Microsoft wohl tatsächlich einen eigenen Mp3-Player auf den Markt bringen. Unter der Dachmarke "Zune" sollen später auch mobile Video-Player und Game-Konsolen vermarktet werden.

Doch zunächst habe man es auf den digitalen Musikmarkt und den Marktführer Apple abgesehen. Das wird sicher ein spannender Fight. Allerdings stellt sich sofort die Frage, ob Microsoft hier nach erprobter Strategie agieren will (Rememeber the "Browser War"?), und den eigenen Player verschenken wird, um den Wettbewerb vom Markt zu fegen ...???

We'll keep you posted!